Jubiläum
Zum Vergrößern Klicken
Empfang im Rathaus, Stadtführung, Ausklang bei den Schlaraffen
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Beschriftung 1
Beschriftung 2
Beschriftung 3
Beschriftung 4
Beschriftung 5
Beschriftung 6
Beschriftung 7
Beschriftung 8
Beschriftung 9
Beschriftung 10
Beschriftung 11
Beschriftung 12
Beschriftung 13
Beschriftung 14
Beschriftung 15
Beschriftung 16
Beschriftung 17
Beschriftung 18
Das 50-jährige Bestehen der Internationalen Polizeigemeinschaft IPA-Werra-Meißner wurde vom 1. bis 3. Juni gebührend gefeiert. Den Gästen und Mitgliedern mit ihren Angehörigen wurde insgesamt ein umfangreiches Wochenendprogramm geboten. Es begann mit einem Empfang im Eschweger Rathaus. „Noch nie habe ich mich im Rathaus so sicher gefühlt, wie heute unter so vielen Polizisten“, so der Bürgermeister Alexander Heppe. Gemeinsam mit dem Stadtverordnetenvorsteher Karl Montag begrüßten sie die Jubilare. Stadtführung und ein gemütlicher Ausklang bei den "Schlaraffen" schlossen sich an.